Hintergründe zum Blog

 

 

 

Das Maul verbieten

Zum Blog

 

 

Gotham City:

Zum Blog

 

Dreikönig:

Zum Blog

 

Neujahr:

Zum Blog

 

 

Nocebo:

Zum Blog

 

Weihnachtsgeschichte:

Zum Blog

 

 

Die Aporie

Zum Blog

 

 

geärgert

Zum Blog

  • Zu dem Thema emfpehle ich das Buch “das Kind in mir muß Heimat finden“, auch wenn die Metapher “Kind in mir” für einige Leser nicht einladend sein mag. Es geht um alt eingelernte Überzeugungen, die uns nur durch unangebrachte Reaktionen wie Ärger und Zorn bewust werden und die wir uns selbst nicht so recht erklären können. Das Buch führt in die Hintergründe und den Umgang damit ein.

 

 

Kommunikation und Zufall

Zum Blog

  • Dieser Blog entstand vor dem Hintergrund der mir sehr zugänglichen Filme von Dr. Günther Witzany auf Facebook.
  • Wer lieber liest und studiert, darf sich durch seine Bücher arbeiten.