4 Kommentare zu „Kommentare zur Seite

  1. Lieber Andreas,
    was für eine schöne Idee, diese Internetseite zu schaffen und uns an deinem Leben Anteil nehmen zu lassen.
    Natürlich kann man alles, was du auf dieser Internetseite zur Verfügung stellst mit Kunst zusammenfassen, doch für mich sind es trotzdem ganz unterschiedliche Bereiche und noch viel mehr. Autor, Musiker, Übersetzer, Poet und vor allem ein einfühlsamer Mensch mit Tiefgang bist du, der für uns zum Freund wurde.
    Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung deines Buches.

  2. Umgesetzt – gemacht – dran geblieben – durchgezogen
    Du bist ein ein kreativer Vordenker und einfühlsamer Nachgeher.
    Bin begeistert!!!
    Viel Erfolg und tiefe Gespräche die aus dieser Seite resultieren.
    Das und noch viel mehr wünsche ich dir.

  3. Ein wunderbarer Künstler.
    Eine wunderbare Seite.
    Eine wunderbare Möglichkeit, die Einmaligkeit von Musik, Poesie, ja unserer Lebenszeit neu zu entdecken!
    Ich wünsche weiterhin lustvolles und freudvolles Schaffen!

  4. Erster!?
    Coole Sache! Viel Erfolg!
    Das Buch kann man durchaus empfehlen und ich darf mich glücklich schätzen, bei den Ersten dabei gewesen zu sein die es lesen haben dürfen. Es schreit nach einer Fortsetzung!
    Die Musik ist auch ein Traum! Und der Künstler, Autor, Komponist und Freund auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*